Drehende Tänzerin

Bei meinen Streifzügen durchs Netz habe ich das folgende interessante Bild gefunden:

Drehende Taenzerin

In welche Richtung dreht sich die Gute bei euch? Bei mir dreht sie sich am Anfang im Uhrzeigersinn. Mit ein bisschen Konzentration schaffe ich es aber auch sie in die andere Richtung zu drehen. Was hat das nun zu bedeuten?

Dreht sich die Figur im Uhrzeigersinn deutet das daraufhin, das die rechte Gehirnhälfte bei euch dominanter ist, dreht sie sich dagegen ist wohl die linke Hälfte aktiver. Der rechten Gehirnhälfte sagt man nach, das sie für Gefühle, Kreativität und Intuition verantwortlich ist, die Linke ist demzufolge eher für Rationalität und Logik zuständig.

Gefunden im Daily Telegraph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *