[Webtreff] Low Budget Usability

Patric Schmid von der Uni Konstanz hat gestern auf dem Webtreff Konstanz/Kreuzlingen einen interessanten Vortrag über Usability-Testing, gerade auch mit geringem Budget, gehalten:

Themen waren unter anderem:

  • Wer hat was von Usability?
  • Lohnt sich das überhaupt?
  • Was und wie wird getestet? – Testmethoden
  • (Online)-Tools zum Usability-Testing

Während des Vortrags und im Anschluss darauf wurde angeregt über Usability und andere angelehnte Themen diskutiert.

Wer Interesse an Themen rund um das Web und Technologie oder vielleicht auch mal gerne selber einen Vortrag dort halten würde und im Raum Konstanz/Kreuzlingen zugegen ist, ist herzlich eingeladen sich zu uns zu gesellen:

Reblog this post [with Zemanta]

Eine Antwort auf „[Webtreff] Low Budget Usability

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.