2 Gedanken zu „SWT SS2010 – Einführung und XML

  1. @Thomas Koch
    Hallo Thomas,

    Grundsätzlich ist bei mir natürlich jeder willkommen.
    Wenn du allerdings auch eine Prüfung machen und ECTS credits sammeln willst, kenne ich mich mit dem Verfahren für Gaststudenten (muss man dafür nicht an einer anderen Hochschule eingeschrieben sein?) leider nicht aus. Da müsstest du mal beim Sekretariat der HTWG anfragen.

    Losgegangen ist die Vorlesung bereits schon am 15. März. Wir hatten bereits drei Veranstaltungen, allerdings vorwiegend Grundlagen (Einführung, XML und URIs und RDF). Ich denke du dürftest jetzt noch gut reinkommen. Der nächste Termin ist dann nach Ostern am 12. April.

    Mit besten Grüßen,
    Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.