Erster Eintrag im neuen Jahr ;-)

Wie Ihr seht, lebe ich noch. Das letzte halbe Jahr war mal wieder sehr ereignisreich

  • Mein Bruder hat sein Studium in Konstanz begonnen
  • Mein Schwesterlein erwartet ein Kind
  • Tobi hat seine Olivia geheiratet
  • und bei mir läuft mal wieder alles drunter und drüber 😉

Wie ihr seht gab es mal wieder einige Gründe weswegen ich mal wieder nicht dazu gekommen bin, meine Seite auf dem laufenden zu halten.

Immerhin macht das Studium Fortschritte und wenn alles gut geht, habe ich nächstes Jahr um diese Zeit bereits mein Diplom in der Tasche.
Sylvester bei der Melanie in Augsburg war auch ein hübsches Fest und auch sonst scheint alles gut zu laufen.

Wünsche euch allen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße,
Steffen

Reblog this post [with Zemanta]

Veröffentlicht von Steffen Schloenvoigt

DI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.